physiotherapie wolhusen - header

Dominik Hofer, Lauftrainer


Dominik Hofer, ab 17.4 neu im Team, Laufanalyse....

Dominik «Dome» Hofer darf auf 20 Jahre Berufserfahrung in der Fitnessbranche zurückblicken. 2003 bis 2019 war er als Geschäftsführer von Kieser Training Luzern tätig. Von 2019 bis 2023 arbeitete er in einem Fitnesscenter als Personal- und Athletiktrainer und war verantwortlich für den Aufbau und der Weiterentwicklung einer Lauf- und Gangschule. Zusätzlich arbeitet Dome schon seit Jahren als Athletiktrainer in Fussballvereinen wo er seine Erfahrung und sein Wissen an die Spieler weitergeben darf. Dome hat diverse Weiterbildungen absolviert (zert. Lauf- und Gangtrainer, zert. Athletik- und Personaltrainer, zert. Med. Fitnesstrainer, zert. Nacken- und Rückentrainer) und freut sich riesig, im Team «Groenendijk» dabei sein zu dürfen. In seiner Freizeit geniesst er die Zeit mit seiner Frau und den gemeinsamen 3 Kindern und ist oft mit dem Mountain Bike oder joggend unterwegs.