physiotherapie wolhusen - header

Sportphysiotherapie spt


Seit dem erlangen vom Diplom Sportphysiotherapeut spt in Magglingen in März 2011 steht der Sport noch mehr im Mittelpunkt. Wie? Im begleiten von Sportler, das erstellen von einem Trainingsprogramm und/oder ein Höhepunkt in der Saison mit maximale Kraft und Kondition angehen zu können. Einzelsportler, Mannschaften, vieles ist möglich.Weil im gleichen Jahr auch das Diplom als Konditionstrainer Swiss Olympic/SFV gemacht wurde ist es möglich auf viele Fragen einen Antwort zu bekommen. Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer und/oder Kondition, ein Thema bei viele gesunde und verletzte Sportler. Nicht nur im Spitzensport, vieles ist auch bei der durchschnittliche Patient oder Hobbysportler zu machen. Auch Anita Länzlinger ist im Besitz vom Sportphysio Diplom, also Sportler.....kommt rein !!

 


Schwingen


Mit Ruedi Stadelmann auch in der Schwingsport aktiv, die Begleitung, das Schreiben von Programme, Pläne um an Tag x parat zu sein ist eine spannende und interessante Begleitung, und beim Ruedi 2 mal erfolgreich !! doppelter Eidgenosse in Frauenfeld und Burgdorf, Böse...., gratuliere Ruedi !!!