physiotherapie wolhusen - header

Das Team in der Praxis 

stehend von li: Karin Schwarzentruber,(Physio), Fanni Horvath(Physio), Anita Länzlinger(Physio) und Marco Groenendijk(Physio)  sitzend von links: Fabia Bürge(Physio i.A. im Moment Michael Bernold), Conny Schumacher(Büro/Empfang)und Timea Esztari(Physio)
stehend von li: Karin Schwarzentruber,(Physio), Fanni Horvath(Physio), Anita Länzlinger(Physio) und Marco Groenendijk(Physio) sitzend von links: Fabia Bürge(Physio i.A. im Moment Michael Bernold), Conny Schumacher(Büro/Empfang)und Timea Esztari(Physio)

Auf den folgenden Seiten stellen wir uns kurz vor. Jetzt, Januar 24 ist das Team angewachsen auf 7 Personen ! Schön....  Karin langsam wieder aktiver nach der Daumen OP, Fanni zurück aus den Himalaya Gebirge, Fabia aber weiter, jetzt Michi als Praktikant (nicht aufs Bild)  in sein 1-es Praktikum, Anita und Conny kennen die "Bude"langsam,  Timea auch langsam einheimisch, und mir als Senior da!

Mit Freude sich bewegen, denn bewegen ist leben !